Im AWO-Seniorenheim Kempten stehen täglich zwei Mittagsgerichte zur Auswahl. Da ist für jeden Gaumen etwas dabei. Nehmen Sie Platz.

Die Mahlzeiten werden in den kombinierten Aufenthalts- und Esszimmern der Wohnbereiche sowie auf den Zimmern serviert. Beim Frühstück stehen Brot und Semmeln, verschiedene Heißgetränke und Brotaufstriche zur Wahl.
Mittags erwartet die Bewohner ein 3-Gänge-Menü an den gedeckten Tischen im Wohnbereich. Täglich stehen zwei Gerichte zur Wahl, darunter ein vegetarisches. Bei Bedarf bieten wir zusätzlich Sonderkost an. Auf dem Speiseplan stehen deftige Speisen ebenso wie leichte Kost – von der Hähnchenbrust bis zu Kässpatzen, vom Fischfilet bis zu Zwetschgenknödeln. Für Abwechslung ist im AWO-Seniorenheim Kempten gesorgt. Viele Rezepte stammen noch von früher. Eine frische, gesunde und ausgewogene Ernährung ist das Steckenpferd unseres Küchenteams.
Am Nachmittag reichen wir eine Zwischenmahlzeit. Bei schönem Wetter genießen unsere Bewohner Kaffee und Kuchen auf dem Balkon oder auf der Terrasse. Das reichhaltige Abendessen wird dann wiederum im Wohnbereich oder auf Ihrem Zimmer serviert.
Übrigens: Die Bewohner des angrenzenden Betreuten Wohnens können sich ebenfalls von der Heimküche bekochen lassen. Der Mittagstisch wird in der Cafeteria serviert. Guten Appetit.